Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Apr
26
Fr
2024
Lesung mit Dr. Klaus-Rüdiger Mai @ Roger Loewig Haus
Apr 26 um 19:00
Lesung mit Dr. Klaus-Rüdiger Mai @ Roger Loewig Haus | Bad Belzig | Brandenburg | Deutschland

Der bekannte Germanist und Historiker kommt nach Bad Belzig. Am Freitag, 26. April 2024 um 19.00 Uhr gibt es eine Lesung im Roger Loewig Haus, Flämingweg 6 in 14806 Bad Belzig.

Klaus-Rüdiger Mais liest aus seinem Werk: Der kurze Sommer der Freiheit – wie aus der DDR eine Diktatur wurde

Im Fokus steht eine Gruppe Leipziger Studenten, die sich mutig gegen die Unterdrückung demokratischer Entwicklungen in der DDR zwischen der Gründung 1949 und dem Volksaufstand 1953 zur Wehr setzen. Der Autor berichtet von seinen intensiven Recherchen, um die Biografien der Beteiligten authentisch und lebendig darstellen zu können. Das Werk ermöglicht dem Leser nicht nur eine politische Annäherung an die Mitglieder der bisher unbekannten „Belter Gruppe“.

Die Zuhörer werden an die Schicksale der Geschwister Scholl erinnert, die nur für das Verteilen von Flugblättern zum Tode verurteilt wurden. Die Mitglieder der „Belter Gruppe“ waren persönlichen und politischen Repressalien ausgesetzt, einige bezahlten ihren Mut zum Widerstand mit ihrem Leben.

Der Autor, Dr. Klaus-Rüdiger Mai, 1963 in Staßfurt geboren, studierte Germanistik, Geschichte und Philosophie und beschäftigte sich nach seiner Promotion mit den künstlerischen, wirtschaftlichen und philosophischen Kulturen Europas. Im Mittelpunkt seiner Forschungsarbeit steht die Geschichte und Gegenwart Deutschlands und Europas.

Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit dem Brandenburgischen Literaturbüro statt.

Eintritt: 8,- / 6,- Euro

Anmeldung erbeten unter der Rufnummer: 033841-42167 von

Wolfgang Woizick und Brunhilde Wolter oder per E-Mail:

brunhilde.wolter@web.de

Apr
28
So
2024
Ausstellung 2chairs artspace – zu Gast bei Freunden @ Galerie Kunstverein Hoher Fläming
Apr 28 – Jun 9 ganztägig
Ausstellung 2chairs artspace - zu Gast bei Freunden @ Galerie Kunstverein Hoher Fläming | Bad Belzig | Brandenburg | Deutschland

Ausstellungseröffnung mit Musik 16 Uhr.
Die Ausstellung ist samstags und sonntags von 12 – 17 Uhr geöffnet. Außerdem ist am 1. Mai, an Christi Himmelfahrt und an Pfingstmontag geöffnet. Zu den Tagen des offenen Ateliers 4. und 5. Mai gibt es Kaffee und Kuchen.

13. Paradieslauf – LVM-Cup 2024 mit 6 Wertungsläufen @ Gelände des Naturbadeteiches
Apr 28 um 10:00
13. Paradieslauf – LVM-Cup 2024 mit 6 Wertungsläufen @ Gelände des Naturbadeteiches | Bad Belzig | Brandenburg | Deutschland

Der Feuerwehrverein Dippmannsdorf e.V. organisiert in diesem Jahr den 13. Paradieslauf und lädt wieder Alt und Jung zur gemeinsamen sportlichen Betätigung nach Dippmannsdorf ein.

Der Start erfolgt auf dem Gelände des Naturbadeteiches gleich neben der denkmalgeschützten Dorfkirche. Vom Fuße des Hohen Flämings geht es bergauf in den Wald bis nach hügeligem Streckenverlauf schließlich wieder die Ortslage Dippmannsdorf erreicht wird. Die Streckenführung ermöglicht den Läufern dabei einen Blick auf einige Stationen des Kindererlebnisweges sowie in das malerische Naturquellgebiet, das dem Lauf seinen Namen gab. Zunächst wird um 10 Uhr der Kinderlauf starten, während die Erwachsenen gegen 10:20 Uhr über die Distanzen von 6 oder 12 km sowie über die 6-km Nordic-Walking-Strecke starten können.

Die Veranstalter weisen ausdrücklich auf die Möglichkeit der Online-Anmeldung unter www.dippmannsdorf.de in der Rubrik ‚Termine‘ hin und bitten um rege Nutzung des Online-Formulars. Bei rechtzeitiger Voranmeldung sichern sich die Läufer eine vergünstigte Startgebühr in Höhe von nur 3 Euro und ermöglichen den Organisatoren zudem eine optimale Vorbereitung. Um die sportliche Betätigung von Kindern und Jugendlichen zu fördern, wird für alle Starter aus dem Jahrgang 2008 und jünger keine Startgebühr erhoben. Für diese Altersgruppe wird es diesem Jahr auch wieder eine separate Jugendwertung auf der 6-km-Strecke geben. Um das leibliche Wohl werden sich die Mitglieder des Feuerwehrvereins kümmern, sodass einem Sonntags-Familienausflug nach Dippmannsdorf nichts im Wege steht. Also ran ans Training und auf nach Dippmannsdorf.

“Knockin’ On Heaven’s Door” Bob-Dylan-Orgelkonzert @ St.-Johannis-Kirche
Apr 28 um 15:00
"Knockin' On Heaven's Door" Bob-Dylan-Orgelkonzert @ St.-Johannis-Kirche | Niemegk | Brandenburg | Deutschland

Am Sonntag, dem 28. April um 15:00 Uhr spielt Winfried Kuntz ein Konzert mit Hits des berühmten Folk- und Rockpoeten Bob Dylan in der Niemegker St-Johannis-Kirche.

“Knockin’ On Heavens Door”, “Blowin’ In The Wind”, “Like A Rolling Stone” mit seinen Songs war Rockbarde Bob Dylan die Stimme seiner Generation und wurde 2016 als erster Musiker mit dem Nobelpreis für Literatur geehrt. Seit über 60 Jahren prägt er das Gesicht der Rock- und Folkmusik und gilt als einer der einflussreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts.

Kantor Winfried Kuntz hat Dylans Songs passend für die Niemegker Baer-Orgel und deren unglaubliche Klangfülle neu arrangiert. Das größte Instrument des Landkreises ist für diese großartigen Werke genau groß genug.

Mai
4
Sa
2024
POP UB BAR im Sandberger @ Sandberger Studio
Mai 4 um 19:00 – Mai 5 um 23:45
POP UB BAR im Sandberger @ Sandberger Studio | Bad Belzig | Brandenburg | Deutschland

*POP UP BAR*
🥂🍾🍻🍷🥃🍸🍹

GEMÜTLICH, ZUSAMMEN BEI MUSIK UND GERTÄNKEN!!!

Ihr wollt mal wieder mit euren Freunden einen netten und gemütlichen Abend in einer Bar verbringen? Ihr wisst aber nicht wo ihr in Belzig hingehen sollt? Genau das war für uns der Grund die POP UP BAR im Sandberger ins Leben zu rufen. Jeden ersten Samstag im Monat von Oktober-Mai öffnen wir unsere Bar und stellen Tische und Stühle auf um euch willkommen zu heißen!

Packt eure Freunde ein und kommt zu unserem nächsten Barabend!

Mai
5
So
2024
10. Fläminger Radwandergottesdienst @ St.-Johannis-Kirche
Mai 5 um 12:30
10. Fläminger Radwandergottesdienst @ St.-Johannis-Kirche | Niemegk | Brandenburg | Deutschland

Am Sonntag, dem 5. Mai findet der zehnte Fläminger Radwandergottesdienst statt. Bei diesem Ausflug mit dem Fahrrad und dem Kremser werden die Dorfkirchen auf dem Weg besucht. Die Route führt in diesem Jahr durch Zixdorf, Garrey, Boßdorf, Lobbese, Zeuden und Hohenwerbig.

Start ist 12:30 Uhr an der Kirche in Niemegk. Für Teilnehmer, die sich nicht auf den eigenen Drahtesel schwingen möchten, hat Siegfried Mahlow aus Klein Marzehns in diesem Jahr wieder die Pferde angespannt. Für 15 Euro Unkostenbeitrag pro Mitfahrer kann der Ausflug hoch auf dem Wagen begleitet werden. Da nur eine begrenzte Anzahl Kremserplätze zur Verfügung stehen, bitte dafür bis zum 27.4. verbindlich im Pfarrbüro Niemegk 033843/51338 oder pfarramt.niemegk@ekmb.de anmelden.

Mai
12
So
2024
22. Wiesenburger Blumenmarkt @ Goetheplatz
Mai 12 um 10:00

Auf dem Blumenmarkt im vergangenen Jahr gab es eine Umfrage unter den Besuchern. Der gemeindeeigene Rhododendron im Schlosspark sollte einen Namen bekommen.

Aus den vielen Vorschlägen wurde nun „Wiesenburger Parkprinz“ ausgewählt. Nun hat der Blumenmarkt also ein Prinzenpaar, denn es gibt ja auch schon das „Wiesenburger Parkprinzesschen“, eine zauberhafte Rose.

[caption id="attachment_69830" align="alignleft" width="300"]blumenmarkt,wiesenburg,park wiesenburg,puppenbühne grubo,bläserklassen,kreismusikschule potsdam mittelmark, mal´s scheune,kremserfahrten Angebote für Pflanzenfreunde[/caption]

Nun steht der 22. Blumenmarkt vor der Tür. Alle Verantwortlichen wirbeln schon seit Wochen, damit am 12. Mai zum Muttertag alles klappt. Durch das neue Eiscafé, welches eine gastronomische Bereicherung ist, will die Standaufteilung gut überlegt sein. Zwei Eisverkäufer nebeneinander wären wohl unproduktiv. Auch die Blumenhändler müssen genau überlegen, was sie in diesem Jahr anbieten. Durch das schöne Wetter der vergangenen Zeit haben sich viele Kleingärtner bereits mit Gemüsepflanzen eingedeckt. So werden wohl Stauden und Sträucher im Mittelpunkt stehen.

Die Parkplätze sind ausgeschildert, aber wie immer knapp. Deshalb gibt es einen kostenfreien Busshuttle vom Bahnhof zum Blumenmarkt, so dass Gäste auch bequem mit der Bahn anreisen können. Parkplätze sind auf dem Flyer zum Blumenmarkt eingezeichnet. Dieser kann auf der Internetseite der Gemeinde Wiesenburg/Mark www.wiesenburgmark.de heruntergeladen werden.

Natürlich ist der Tag wieder vollgepackt mit vielen kleinen Veranstaltungen. Um 10 Uhr eröffnet Bürgermeister Marco Beckendorf offiziell den Blumenmarkt. Dazu gibt es musikalische Unterhaltung durch die Bläserklassen der Grundschule „Am Schlosspark“, mit dem Crescendo e.V. und der Kreismusikschule Potsdam-Mittelmark. Ab 11 Uhr gibt es Tipps und Hinweise zu Gehölzen im Garten. Baumschulexperte Christian Fischer hält dazu einen Vortrag in der Kunsthalle. Ab 12 Uhr werden auch in diesem Jahr Kremserfahrten durch den Ort angeboten. Um diese Zeit bis 17 Uhr öffnet auch das Gartencafé in Mal´s Scheune mit Live-Musik. Um 12 Uhr und um 15 Uhr hat die Puppenbühne Grubo wieder ein lustiges Stück für die Jüngsten mitgebracht. Aber natürlich sind auch Erwachsene herzlich willkommen. Diese Veranstaltung ist im Quergebäude. Um 14 Uhr gibt es eine Parkführung mit Parkleiter Ulrich Jarke. In der Kirche findet um 15 Uhr ein Chorkonzert unter dem Titel „Frühlingssingen“ statt.

Wie man sieht, ist auch in diesem Jahr für alle etwas dabei. Und natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Es gibt Streetfood, frischen geräucherten Fisch, regionale Küche, Erbsensuppe, Gegrilltes, Kaffee und Kuchen. All das wäre ohne die vielen fleißigen Helfer und Unterstützer nicht möglich, was explizit erwähnt werden muss. Nun braucht also nur noch der Wettergott mitspielen und schönes, zumindest trockenes Wetter bescheren.

Kabarett mit Alice Köfer und Mai Horlemann @ KKW KleinKunstWerk Bad Belzig
Mai 12 um 16:00 – 17:00
Kabarett mit Alice Köfer und Mai Horlemann @ KKW KleinKunstWerk Bad Belzig | Bad Belzig | Brandenburg | Deutschland

Ein Kabarett-Nachmittag mit den Gewinnerinnen des Kabarett & Comedypreises „Belziger Bachstelze” 2023

Alice Köfer quasselt sich charmant berlinernd und sensationell gelaunt um Kopf und Kragen. Mal versehentlich philosophisch, mal lustig sinnentleert, widmet sie sich den wirklich wichtigen Fragen des Lebens. Und dabei kann sie auch musikalisch überzeugen, von destruktiver Liebeslyrik bis hin zu Stadion-Pop im Garagenformat …

Mai Horlemann verzaubert mit ihren Chansons und kabarettistischen Comedy-Einlagen. Mit ungenierten Liedern über den Alltag, Sehnsüchte und geplatzte Träume bringt sie tiefgründige Emotionen zum Ausdruck und zieht das Publikum in ihren Bann. Eine wundervolle Poetin, die mit zartem Sarkasmus und elegischem Spott überrascht.

Ab 15 Uhr KaffeeKuchenKlatsch
Austritt statt Eintritt

Mai
14
Di
2024
Feierabendwanderung zum Tag des Wanderns: Von Seeburg nach Spandau über den Bullengrabenweg (Grüner Hauptweg #20) 14. Mai, 18:00 Uhr – 20:30 Uhr @ Haltestelle Weidenweg
Mai 14 um 18:00 – 20:30
Feierabendwanderung zum Tag des Wanderns: Von Seeburg nach Spandau über den Bullengrabenweg (Grüner Hauptweg #20) 14. Mai, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr @ Haltestelle Weidenweg |  |  |

Start/Treffpunkt: 14. Mai, 18:00 Uhr, Haltestelle Weidenweg, 13591 Berlin, Bezirk Spandau,; 2. Treffpunkt für Nachkömmlinge (kürzere Tour) 18:30 Uhr, Hst. Buschower Weg

Ziel: U Altstadt Spandau, ca. 20:30 Uhr

Anreise ÖPNV: Bus M49 bis Hst. Weidenweg mit vorheriger Umrundung vom Fort Hahneberg, Ankunft: 17:56 Uhr oder Hst. Buschower Weg, Ankunft: 18:17 Uhr

Streckenlänge: 9,4 km / 8,34 km; Dauer: ca. 2,5 / 2 Stunden, je nach Toureneinstieg

Der Tag des Wanderns lädt zu einer gemütlichen Feierabendrunde ein. Über den Bullengrabenweg – nachdem Fort Hahneberg umrundet wurde – gelangen wir zur Havel und verlängern dort unsere kleine Streckenwanderung bis zum U Altstadt Spandau.

„Der Bullengrabenweg ist mit 7 km der kürzeste aller grünen Hauptwege. Der nur im Bezirk Spandau verlaufende Weg beginnt direkt an der Berliner Stadtgrenze nahe Seeburg und führt über den Grünzug des Bullengrabens bis zum Havelufer südlich der Spandauer Altstadt.

Erst vor wenigen Jahren wurde der Bullengraben aus dem Untergrund befreit und zurück ans Tageslicht geholt. Die Renaturierung des Grabens und die Gestaltung des Grünzugs ist eine Ausgleichsmaßnahme der Deutschen Bahn AG. Die angrenzenden Flächen wurden mittlerweile vollständig zum naturnahen Landschaftspark umgestaltet. Ergänzt wird der Grünzug durch verschiedene Spielplätze und einen Skatepark. Das Wegenetz im Bullengrabengrünzug wird gerne zum Spazierengehen, Radfahren und Skaten genutzt. Eine Besonderheit sind die Heidschnucken, die als „tierische“ Landschaftspfleger einen Teil der Flächen beweiden.“
(Quelle: https://www.berlin.de/sen/uvk/natur-und-gruen/landschaftsplanung/gruene-hauptwege/die-wege-im-ueberblick/artikel.930440.php)

Feste Schuhe und witterungsgerechte Kleidung erforderlich, Rucksackverpflegung. Ihr wandert auf eigene Gefahr und tragt selbst die Risiken. Eine Mitnahme von Hunden ist nur gemäß der geltenden Leinenpflicht während der gesamten Tour erlaubt.

Anmeldung bis zum 13.05.: Bernd F. Bernhard – DWV-Wanderführer® sowie Zertifizierter Natur- und Landschaftsführer (BANU) – E-Mail: bernd.bernhard@t-online.de oder Tel. 0171/2691300, gerne auch WhatsApp

Die Teilnahmegebühr pro Gast beträgt 5,- EUR

Jun
9
So
2024
Peter Shub • Für Garderobe keine Haftung – Reloaded @ KKW KleinKunstWerk Bad Belzig
Jun 9 um 16:00 – 17:00
Peter Shub • Für Garderobe keine Haftung – Reloaded @ KKW KleinKunstWerk Bad Belzig | Bad Belzig | Brandenburg | Deutschland

Comedy, Pantomime & Clownerie

Komisch, geistreich und hinreißend albern begeistert Peter Shub seit über 30 Jahren die internationale Varieté-, Kleinkunst- und Eventszene. Mit seiner eigenen Mischung aus visueller Comedy, D-Englischem Stand-up, skurrilem Humor und Slapstick präsentiert der Publikumsliebling ein konkrete Komik aus minimalistischen Gesten und intelligenten Pointen.

Mit beobachtender Komik, müheloser Neckerei und beeindruckender Spitzfindigkeit wird Peter Shub Sie zum Lachen bringen, auch wenn Sie nicht wissen, warum. Diese minimalistische Körper-Comedy ist ein Spektakel, das das Zwerchfell aller Altersgruppen kitzelt.

Diese Welle der subtilen Comedy ist ein wahrer, urkomischer Spaß für alle Generationen und eine Show, die Sie nicht verpassen sollten.

Jun
23
So
2024
Wandertour zwischen zwei… Ländern @ Potsdam, Hst. Campus Jungfernsee/Perugiaplatz
Jun 23 um 10:00 – 18:30
Wandertour zwischen zwei… Ländern @ Potsdam, Hst. Campus Jungfernsee/Perugiaplatz | Potsdam | Brandenburg | Deutschland

Länge: ca. 20 km, ca. 5,5 Stunden ohne Pausen
Start/Ziel: Potsdam, Hst. Campus Jungfernsee/Perugiaplatz

Anreise/Abreise mit Bahn: Ab Berlin Hauptbahnhof 08:41 Uhr mit dem RE1 (Ri. Brandenburg an der Havel) bis zum Hauptbahnhof Potsdam. Von hier weiter mit Tram 96 bis Potsdam, Campus Jungfernsee/Perugiaplatz (ca. 1h). Rückfahrt mit Bus oder Tram.
PKW: Ab Berlin über die A115, die Nuthestraße, die B1 und B2 (Nedlitzer Straße) (ca. 45 Minuten).

Rundwanderung: Potsdam Perugiaplatz, Jungfernsee, Neuer Garten, Glienicker Brücke, Glienicker Park, Königsstraße, Park Babelsberg, Humboldtstraße, Schiffbauergasse, Neuer Garten, Alleestraße, Alexandrowka, Belvedere, Höhenstraße, Bertinistraße, Perugiaplatz.

Diese kulturorientierte Wanderung führt nicht nur durch den weitgehend unbekannten Norden Potsdams, sie lässt uns auch die Grenze zum Bundesland Berlin überschreiten. Dabei erwandern wir einen Großteil der Sehenswürdigkeiten, den diese Region zu bieten hat. Wir genießen in der herrlichen Seenlandschaft des Jungfern-, Tiefen- und Heiliger Sees sowie der Glienicker Lake das beeindruckende Zusammenspiel von Natur und Kultur.

Einkehr im Wirtshaus Moorlake vorgesehen, für kleinere Pausen Rucksackverpflegung empfohlen.

Hinweis: Festes Schuhwerk und witterungsgerechte Kleidung sowie Mückenschutz erforderlich! Rucksackverpflegung. Ihr wandert auf eigene Gefahr und tragt selbst die Risiken. Eine Mitnahme von Hunden ist nur gemäß der geltenden Leinenpflicht während der gesamten Tour erlaubt.

Anmeldung: Bernd F. Bernhard – DWV-Wanderführer® sowie Zertifizierter Natur- und Landschaftsführer (BANU) – E-Mail: bernd.bernhard@t-online.de oder Tel. 0171/2691300, gerne auch WhatsApp

Die Teilnahmegebühr pro Gast beträgt 5,- EUR

Jun
28
Fr
2024
SEITE AN SEITE MIT DICKEN PÖTTEN @ Bf. Itzehoe
Jun 28 – Jul 1 ganztägig
SEITE AN SEITE MIT DICKEN PÖTTEN @ Bf. Itzehoe | Itzehoe | Schleswig-Holstein | Deutschland

Liebe Radwanderfreunde,
ich möchte den NOK, sprich den Nord-Ostsee-Kanal mit dem E-Bike erkunden und lade Euch dazu ein.
Gestartet wird an der Elbe kurz vor der Nordsee, nach einer Übernachtung bei Brunsbüttel. Auf Tuchfühlung mit den großen Schiffen geht es Richtung Kiel zum Baltischen Meer. Eine weitere Übernachtung erfolgt in Höhe der Schiffsbegrüßungsanlage in Rendsburg.
Uns erwarten auf der Route u. a. spannende Technik-Bauwerke. Eine Rundfahrt mit dem Rad ist in Kiel sowie an der Kieler Förde mit ihrem PORT OF KIEL angedacht. Danach erfolgt eine Übernachtung und darauf die Heimreise.
Hättet ihr Lust, wenn ja, würde es im Zeitraum vom 28.06. – 01.07.24 passen?
Der Gesamtbetrag für 2 Ü/F und 1 Ü/- beträgt: EZ = 300,- € / DZ 420,- €.
Um die verbindliche Anmeldung abschließen zu können, bitte ich um Überweisung bis spätestens 15. April 2024. Die Kontoverbindung gebe ich bei Anmeldung bekannt.
Bitte meldet Euch beizeiten an!
Witterungsgerechte Kleidung erforderlich.
Anmeldung: Bernd F. Bernhard – DWV-Wanderführer® sowie Zertifizierter Natur- und Landschaftsführer (BANU) – E-Mail: bernd.bernhard@t-online.de oder Tel. 0171/2691300, gerne auch WhatsApp
Hinweis: Ich fungiere nicht als Reiseveranstalter, nur als Wanderleiter! Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr. An- und Abreise müssen selbst organisiert werden. Die Teilnehmerzahl ist auf sechs Personen beschränkt.
Bernd F. Bernhard
(Foto: Pixabay)
Links zur Einstimmung:
https://www.mittelholstein.de/regionen/nord-ostsee-kanal
https://schiffsradar-marinetraffic.de/schiffe-im-nok

Aug
18
So
2024
Konzert mit Alix Dudel und Sebastian Albert zum 8. Kunstbummel in Bad Belzig @ KKW KleinKunstWerk Bad Belzig
Aug 18 um 18:30 – 19:30
Konzert mit Alix Dudel und Sebastian Albert zum 8. Kunstbummel in Bad Belzig @ KKW KleinKunstWerk Bad Belzig | Bad Belzig | Brandenburg | Deutschland

„Zu spät. Aber egal.”

Gemeingefährliche Lieder und Poesie von Georg Kreisler, Friedhelm Kändler, Hilde Knef …

Wenn Alix Dudel die Bühne betritt, verkörpert sie mit ihrer samtweichen tiefen Stimme nicht nur die großen Damen, sondern auch ihre faszinierende Ausstrahlung. Chanson, Poesie und Jazz verschmelzen zu einem aufregenden Mix aus Zwischentönen, während Sebastian Albert mit seinen speziellen Jazzgitarren-Sounds die Musik webt.

Alix Dudel versteht es, mit Sprachwitz und Humor die bitterbösen oder poetischen Texte zum Leben zu erwecken. Die Brisanz mancher Texte ist umwerfend und zieht das Publikum in ihren Bann.

Erleben Sie einen Nachmittag voller Nostalgie und Eleganz bei „Zu spät. Aber egal.” mit Alix Dudel und Sebastian Albert.

(Foto: Marc Theis)

Aug
23
Fr
2024
Das 10. Komische Festival „Belziger Bachstelze” • Frauentag @ KKW KleinKunstWerk Bad Belzig
Aug 23 um 18:00 – 20:00
Das 10. Komische Festival „Belziger Bachstelze” • Frauentag @ KKW KleinKunstWerk Bad Belzig | Bad Belzig | Brandenburg | Deutschland

4 Kabarettistinnen / Satirikerinnen / Comedian / Komikerinnen treten an,
um durch die Gunst des Publikums die „Belziger Bachstelze” zu gewinnen.
Die Gewinnerin bestreitet 2025 eine ganze Veranstaltung im KKW KleinKunstWerk Bad Belzig.

Aug
24
Sa
2024
Das 10. Komische Festival „Belziger Bachstelze” • Herrentag @ KKW KleinKunstWerk Bad Belzig
Aug 24 um 18:00 – 20:00
Das 10. Komische Festival „Belziger Bachstelze” • Herrentag @ KKW KleinKunstWerk Bad Belzig | Bad Belzig | Brandenburg | Deutschland

4 Kabarettisten / Satiriker / Comedian / Komiker treten an,
um durch die Gunst des Publikums die „Belziger Bachstelze” zu gewinnen.
Der Gewinner bestreitet 2025 eine ganze Veranstaltung im KKW KleinKunstWerk Bad Belzig.

Login
Jeder veröffentlicht seins.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass du mitmachen möchtest. Bevor du jedoch auf Fläming 365 Artikel veröffentlichen kannst, musst du dich registrieren lassen. Das dient deiner und unserer Sicherheit. Fülle deshalb bitte das folgende Formular aus: